Qui-Gon
Finn

Schlagzeug, Bass, Klavier, Rap und Elektronik

Meine Tante Milly hat mal gesagt, ich bin ein militanter Headbanger.
Und Yo! Sie hat Recht !
Damn, ich liebe Rap !!

Und das hat nix mit den großen Schwänzen oder der Vorliebe für Mütter zu tun, es geht mir schlichtweg - nur - um die Musik.

Ob Eastcoast-Rap wie Marcus Miller, Zappa oder Westcoast wie Captain Beefheart und Tom Waits.

Ich feier den Scheiß! Grenzenlos!!

Von Old-School-Interpreten wie Belafonte bis New-School-Stuff
wie Tony Royster Jr.

"You know what I'm saying."

Wenn ich mehr Einfluss auf die Band hätte, würden wir nur noch den klassischen Boom Bap-Shit fahren, dann hätten wir wenigstens ein bisschen mehr Swag!

Foto

Mary
Pope

Schlagzeug, Gitarre, Gesang und Bass

Mit der Band macht es einfach Spaß, die Formation passt perfekt zusammen.
Wir laufen in der Schweiz im Radio und haben viele Gigs über jegliche Bundes- und Landesgrenzen hinaus. Leider ist das nicht die einzige Band, bei der ich mitmache, nebenbei spiele ich halt noch
bei Professor Aldente.

Rein technisch gesehen, bin ich der beste Schlagzeuger in der Truppe. Von der Stimme und dem Aussehen her bin ich auch der bessere Liedsänger.

Es liegt also auf der Hand, dass ich überwiegend Gitarre und Bass spiele.

Foto

Dave der
Scheruska

Marimbaphon, Klavier, Bass und Beatbox

Ich habe Gitarre in Harlem, New York, am Berklee College of Music studiert.

Als ich erfuhr, dass das Berklee College gar nicht in New York ist,
war ich auf ein mal nicht mehr in Harlem.

Als ich dann noch erfuhr, dass meine Gitarre eigentlich ein Bass ist,
habe ich Musik an den Nagel gehängt und mit Beatbox angefangen.
Am Klavier bin ich BÄÄM, aber am liebsten wäre ich Schlagzeuger geworden.

Meine Mutter hört progressiven Metal / Ich verschweige meine Band.

Foto

Daweed
Buddelmann

Rap und “Gesang”

Ich mag Jazz, du magst kein Jazz Aber Jazz kann man auch verformen.

Es macht Spaß und ist trotzdem noch Jazz. Zum Beispiel mischen wir Jazz ab und an mal mit etwas musikalisch Anspruchsvollem wie Rap zum Beispiel.

Ich hasse daher Leute, die sagen, wir machen einfach nur Jazz.
Noch mehr hasse ich Leute, für die unsere Musik kein Jazz ist.

Foto